Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Anfänger-Frage: Da ich noch $$ auf meinem US-Account habe, würd ich das Game vom US-Account kaufen/laden sowie mit meiner 2. PS3 sharen. Ist es möglich mit deutschen Gamern zu spielen? Mit Tekken5 online war ich an Asia-Server gebunden. Oder ist es mit GGPO etwas anderes (kenne mich damit noch net aus)?
-
Zitat von AtTheGates: „bin ich der einzige, der es sich geholt hat? ...ehehehe, das ist mir egal! 16 stunden spielzeit bereits nach dem 1. tag (kein schwächeanfall bekommen oder zusammengeklappt, immerhin!) wer fragen hat / übersetzungen braucht, kann sich an mich wenden.“ Meins ist immernoch net da Hatte bei yesasia bestellt. Woher stammt Deines?
-
Morgen ist Release Hoffe, meins wird pünktlich morgen früh verschickt. Habe aus Sorge wegen Region-Lock zur PS3-Version gegriffen. Und siehe da, lt. Play-asia ist die 360-Fassung locked !!! (obwohl das auch zu Erwarten war)
-
jap. PS3-Version ist schon lang vorbestellt (aber nur die Normale, die Treasuer-Box ist mit 150 € einfach zu teuer...)
-
Ne, in der NGCD gabs kein Practise. ohmann, noch 2 Monate...
-
[quote="Ressless"] 2. K' - Cooler Char und Beast of Pray [/quote] freudscher Versprecher Beast of Prey. Ich glaub Badass schlechthin ist Iori Yagami: nen Gürtel am Knie hat keiner...
-
Samurai Shodown Collection
BeitragIch würde mein letztes Hemd für eine adäquate Umsetzung von Teil IV geben...
-
Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]
Beitragnoch´n halbes Jahr *schnüff*
-
[quote="FIREBALL"]Hm soweit i mi erinnern kann bestimmt der Load typ nur den Lade screen vor den Kämpfen. Bei Normal kommt dieses Stage Intro (lastblademäßig) und bei simple bleibt das halt weck (normaler Ladebildschirm glaub i). Auto weiß ich nich.......[/quote] Genau: Demo Cut betrifft nur die Story-Movies Beim Load-Type kann man die Stage-Intros on/off stellen. Bei "Auto" weiss ich noch nicht genau, glaube aber, dass die PS2 je nach Stage automatisch die schnellste Variante wählt. EDIT: Load …